top of page

Widerspruch gewonnen

Das Warten hat sich gelohnt. Im Neuen Jahr bekomme ich endlich das Lipödem weg. Dachte das schreibe ich noch, da ja auch viele Andere darunter leiden. Nicht aufgeben !

Am 7.12. habe ich den Besprechungstermin im KK. Hoffe die machen das richtig, denn es ist ja keine Lipo Klinik.Ich bekomme viel Post dass der Blog vermisst wird, aber ich habe dazu im Moment wirklich keine große Lust, kann euch aber entgegen kommen und hin und wieder ein Update geben, eben auch weil nicht jeder Facebook hat. Im Moment mache ich mich fit für die OP, bin viel an den Hanteln und halte trotz Weihnachten die Woche über ein Kalorien Defizit und gönne mir dann am Wochenende das Weihnachtliche. Das muss langen.Nach der OP kann ich wieder keinen Sport machen.

Wenn die Lipödeme an den Knie weg sind, kann ich mich endlich über meine Abnahme freuen.

Sie hängen da schwer und schmerzhaft wie Backsteine und machen mir bei Hosen immer Probleme.

Schaut euch nie Knie Gegend im Gegensatz zu meine Taille an:

Die krankhafte Fettverteilungsstörung löst sich mit der Abnahme nicht ,und muss operativ entfernt bzw aufgelöst werden. Das wird noch mal eine schmerzvolle Zeit geben, aber die wird sich lohnen. Also weiter, einfach immer weiter ... ;)

Wer das Lipödem nicht kennt, hier eine Aufklärung

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page