top of page

Kurznews-Das Lektorat meines Buches


ihr wisst ja, dass ich die fast 3000 Euro für ein Lektorat meiner Bücher nicht habe und in der Dramaturgin, Autorin und Rezitatorin, Zeitungsredakteurin und Rundfunkmoderatorin Barbara Bredow eine Sponsorin gefunden habe, die an mich und mein Buch glaubt und mir das macht.

Ich denke hier bin ich in guten und professionellen Händen. Was mir auch nach einem Telefon Gespräch heute nochmals bestätigt wurde. Es wird ein Haufen Arbeit sein aus einem Blog ein

Buch zu machen das die Verlage überzeugt, aber wir gehen es an und werden und dazu auch

immer mal treffen um zusammen abzuwägen .


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page