top of page

Sport Spaß mit Kettlebell


Ich hab mein absolutes Lieblings Sportgerät gefunden. Die Kettlebell. Es gibt sie mit verschiedenen Gewichten, Lidl hatte nur noch fünf Kilo,ich werde das nach und nach aufstocken.Mit der Kugel mit Hand Griff kommt der ganze Körper in Schwung, Übungen mit Hüpfen lasse ich eben aus, aber man kann soviel damit machen und auch schwer adipös sicher damit schon im Sitzen anfangen. Besser noch als das Theraband, welches ich Anfangs mit fast 150 Kilo benutzte im Sitzen, da mehr nicht ging.Ich würde sie nicht direkt in Sportgeschäften kaufen,da sie dort sicher teurer sind. Bei Ebay zb hat man große Auswahl. Meine jetzt habe ich vom Lidl.

Diese Dinger zu meiner Sport Musik zu schwingen geht mir gut an die Puste, und genauso soll es sein. Ich bin in Bewegung ohne große Knie Schmerzen.

All das hab ich vom Lidl online

Das mache ich jetzt noch zusätzlich zu meinen anderen Übungen. Ich verbinde mit HDMI Kabel mein Laptop am Fernseher und lasse über den großen Bildschirm Videos mit Kettlebell Übungen laufen und mache das mit, was eben geht mit meinem Knie. Da es viele Videos davon gibt, habe ich da auch immer Abwechslung.

Mein Stoffwechsel ist in sehr lahmer Wechseljahr Stimmung und darum muss ich das Doppelte tun um noch was runter zu bekommen. An den Beinen geht so gut wie gar nichts wegen dem Lipödem.

Da sieht man vielleicht erst wieder ein wenig nach 20 Kilo Abnahme.Ich halte mich auch mit dem Essen die Woche über sehr kurz, aber es geht im Moment nicht anders. Nehme aber Nahrungsergänzungsmittel um keinen Mangel zu bekommen. Auch gönne ich mir im Moment einen Vitamin B12 Schub, was mir sehr gut tut.

Ich bin echt froh, endlich die erste Kettlebell zu haben. Und kann Sport damit nur empfehlen.

Bald ist bei uns Hofheimer Markt, ein Markt durch die halbe Stadt mit Kerb.Hab mich schon verabredet und werde wohl hingehen wenn es nicht in Strömen regnet. Ich hab jetzt wo ich weniger esse wieder und viel Wohl Fühl Gefühl ohne Nahrung brauche, ein riesen Verbrauch an Kerzen, Tee und Badezusätze.

Ach ja, ich habe jetzt das Bolero Pulver mit Stevia getestet und es für gut befunden. Schmeckt genau so wie das Flüssige in Amerika das ich hatte.Sicher ein wenig künstlich, aber das macht mir nichts. Es sind soooviele Geschmacksrichtungen, ich kaufe immer den Mix und bekomme für 13 Euro ca 120 Liter Getränk raus, fast ohne Kalorien. Auch im Quark oder Joghurt schmeckt es super. Banane zb. Oder Banane Kirsch.

Ich hatte alles zusammen für meinen Wiederspruch und habe das jetzt raus.Nun bin ich mal gespannt, ich denke nämlich wenn das KH die Kosten alleine tragen müssen, dann strengen die sich nicht so an wie wenn die Kasse bezahlt. Ich bin jetzt total Männern ausgeliefert, da beide meiner Plastischen Chirurginnen ein Kind bekommen haben bzw bekommen. Die wollten ja damals bei der Bauchdeckenstraffung noch nicht mal meinen Nabel retten als der Ärger machte während der OP;, wie mir die Ärztin damals erzählte, das tat sie dann und sagte den Herren Ärzte sie hätte einen Bauchnabel und dann bekäme ich auch einen.Wenn die fuschen sorge ich dafür, dass sie das auch wieder ins Reine bringen können, wie mein eingequetschter Arm.

Eben hat meine Mama angerufen, sie vermisst mich sehr und heult immer wenn sie was von mir findet.

Sie ist kräftig dabei mein Zimmer zu renovieren, wollte ja alles in Lila/Weiss, eine Seite hat sie schon Lila gestrichen. Hach ich kann es gar nicht abwarten und hab aber noch soviel dazwischen wo ich durch muss...die Korrektur OPs samt Heilung, die Knie OPs samt Reha und Heilung, aber ein Jahr vergeht so schnell. Und dann sitze ich wieder hier, bei ihr vorm Haus.

So ihr Lieben, ich schließe mal und hoffe bei euch läuft alles gut soweit.Ich gebe Bescheid wenn ich Antwort von der Kasse wegen der Liposuktion habe. Viel Neues gibt es zur Zeit nicht.

Vielleicht habt ihr ja ein Wunsch Thema über das ich mich mal auslasse im Magazin oder hier, einfach vorschlagen. Habt einen schönen Abend . LG Chrissy

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page