top of page

Wie ich diese Abnehm Tipps liebe....


Sicher kann man Tee immer trinken, aber ich trinke ihN am liebsten in der Herbst/Winterzeit.

Und der Herbst kommt nun langsam an, die Hitze hat sich für dieses Jahr verabschiedet.

Neben Gabrannter Mandeltee wird diesjahr der

Blueberry Muffin Tee von Teekanne mein Liebling sein. Er kostet zwar über zwei Euro, aber der ist himmlich. Er hilft auch bei Hunger nach Süßem.

Ich muss mir jetzt wieder ein Kerzen Vorrat anschaffen,Räucherstäbchen hab ich jede Menge aus der USA mitgebracht . Die langen erstmal für eine Weile.

Morgen früh habe ich einen Termin beim Doc, da ich noch ein Attest für den Widerspruch brauche. Dann habe ich alles und kann das raus schicken.

Das Wochenende verlief ohne Völlerei, aber etwas mehr gönnte ich mir doch.

Ich hatte Lust auf ein Cordon Bleu und aß auch ein Kleines Teil mittags. Dann gab es noch ein Stück Brownie zum Kaffee, Ciabatta und Belag am Abend; Wackelpudding. Knabberzeug habe ich nicht angerührt, zwei kleine Tüten waren da, die habe ich meinem Sohn gegeben. Und auch die Salami Sticks.

Warum haben stark Adipöse eigentlich immer so tolle Abnehm Tipps für Einen ? Ich meine ohne dass sie jedoch selber mal zu Potte kommen. Normal kennt mich die stak übergewichtige Frau beim Metzger im Rewe ja, und weiß auch dass ich nur einmal die Woche Wurst hole für mein Esstag.Und schon 70 Kilo unten habe.

Irgendwie kamen wir aufs futtern beim Fernseher und dass ich es eben einmal die Woche mir erlaube blablabla. Sagt die doch zu mir (Und dabei schaute die mich an als hätte ICH die Sünde hoch zehn gekauft) "Na sie müssen einfach Gemüse knabbern, Karotten , Paprikastreifen usw" Chrissy, sagte ich mir, bleib ruhig. Im Kopf dachte ich "Was will die Alte von mir ? Steht da kurz vorm platzen hinter der Theke, und will mir, die 70 Kilo runter hat, Tipps zum abnehmen geben?"

Wie ich sowas liebe..... Ich sprach aber nur "Tscha, ICH mache das ja die ganze Woche über, darum kann ICH mir jetzt auch mal was Anderes erlauben". Mit dem Gedanken "Mach das lieber mal schön selber.." verließ ich die Metzger Theke.

Sowas ist ja kein Einzel Fall .Meist haben die Dicksten die meisten Abnehm Tipps. Nur, anwenden tun sie sie nicht. Abnehmen kann man so leider nicht, grins.

IMein Sohn hat sein Studienplatz bekommen und wird nächsten Monat mit dem Studium anfangen. Ich bin sehr stolz auf ihn und denke er geht seinen Weg.Ich lasse im Moment mal das Trimmrad weg und mache mehr Krafttraining, weil ich einfach mehr in die Natur möchte und ich nicht mit Beidem das Knie belasten kann.Ich war jetzt länger nicht mehr auf "Spunk" Suche und brauche mal wieder was vor die Kamera.Mein natürlicher Hunger wird immer Kleiner und ginge es nach dem, würde mir eine Mahlzeit am Tag langen. Aber das wären mir dann doch zu wenig Kalorien.Freitag muss ich dann zum Zahnarzt, morgen ja zu meinem Doc, und mehr habe ich auch die Woche nicht geplant. Denke werde aber spontan mal irgendwas machen.Muss in die Natur raus, die ruft mich richtig. Und mein Abendbrot ruft mich auch, also bis denne und einen schönen Abend. LG Chrissy


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page