top of page

Abnehm Lügen...


" Vom wegen damit könnte man nicht abnehmen ....wo sind dann meine 70 Kilo hin ? "

...esse nicht nach 18 Uhr, abends essen ist nicht gut

Ich habe oft nach 18 Uhr gegessen, wichtig ist nur das Kalorien Defizit des Tages .

...esst bloß keine Nudeln, Kartoffeln und Reis

Auch das hab ich in Maßen gegessen, auch hier zählt wieder nur das Kalorien Defizit .

....der Stoffwechsel fällt in Hunger Modus wenn du unter Grundumsatz isst,JOJO Effekt

Habe ich absolut nichts davon gemerkt und jOJO ist nur ein zurück fallen in alte Muster .

....ohne Sport kann man nicht abnehmen

Ich wog fast 150 Kilo , das erste Jahr waren fast 50 Kilo weg ohne Sport .

.....Süßstoff macht Hunger...

Hab ich auch nichts davon gemerkt, vielleicht die Einbildung dass es das tut .

.... mit Lipödem kann man nicht abnehmen

Kann man, Übergewicht ist Gift fürs Lipödem und von Grad 3 bei stark Übergewichtigen kann man durch Abnahme auf Grad 2 oder 1 kommen .

... mit einem kaputten Knie kann man kein Sport machen

Ich konnte das mit schwerer Gonarthrose, gibt soviel wo man das Knie nicht groß belasten muss

..... ab BMI 40 hilft nur noch eine Magen OP Viele Menschen, darunter auch ich, beweisen immer wieder das Gegenteil

Außer schwerer Krankheit gibt es für mich nur eins, was für eine Abnahme

absolut Ungeeignet ist :

Die Ausrede ;)


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page